Bei bestem Sommerwetter fand letzten Dienstag das Sport- und Spielefest der Grundschule statt. An verschiedenen Stationen konnten sich die Schüler und Schülerinnen ausprobieren:
Ob Sackhüpfen, Speed Cup, Wassertransport oder Hobby Horsing – für jeden war etwas dabei. Überall wurde gelacht, gerannt und angefeuert. Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei und meisterten die Aufgaben mit viel Einsatz.
Nebenbei sorgten die Lehrerinnen mit Wasserspritzpistolen und leckerem Wassereis für die willkommene Abkühlung.
Am Ende waren sich alle einig:
Das Sport- und Spielefest war ein gelungener Tag mit viel Bewegung, Spiel und guter Laune.
KG
